Breaking News

Lerne die Super Wings Namen, Besonderheiten und Fähigkeiten kennen

Super Wings Namen

Bei den Super Wings dreht sich alles um die Hauptfigur den immer fröhlichen Jett, das schnellste Düsenflugzeug der Welt. Jeden Tag liefert er Pakete an Kinder auf der ganzen Welt. Dabei wird Jett bei jeder Lieferung vor Herausforderungen gestellt, die er nur mit der Hilfe seiner Freunde lösen kann. Daher habe ich dir hier die Super Wings Namen zusammengestellt.

 

Lerne die Super Wings Namen und Eigenschaften kennen

 

Jett

Super Wings JettJett, dass schnellste Düsenflugzeug der Welt ist die Hauptfigur. Seine Aufgabe ist es, Kindern auf der ganzen Welt Pakete auszuliefern. Das männliche Düsenflugzeug in Rot und Weiß liebt es die Welt zu erkunden. Dabei ist Jett nicht nur neugierig, sondern stets freundlich, hilfsbereit und pflichtbewusst. Stößt Jett auf seinen Missionen auf ein Problem, ruft er seine Super Wings Freunde. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team und meistern jede Herausforderung. Es ist toll, sich so auf seine Freunde verlassen zu können.

 

Donnie

Super Wings DonnieDonnie ist das männliche, gelb-blaue Propellerflugzeug. Er ist der Baumeister im Team der Super Wings. Sein sogenannter Super-Spezial-Werkzeugkasten ist mit sämtlichen Werkzeugen ausgestattet. Damit kann er alles reparieren was ihm unter die Finger kommt. Außerdem kann er mit seinem großen handwerklichen Geschick alle möglichen Dinge herstellen. Somit hat Donnie zum Beispiel die coolen Robo-Anzüge gebaut. Aber er ist auch sehr naiv und glaubt alles, was man ihm erzählt. Dadurch kommt es im Team der fliegenden Helden manchmal zu Problemen.

 

Dizzy

Super Wings DizzyDizzy ist im Super Wings Team der erfahrene weibliche Rettungshubschrauber in Rosa und Weiß. Nie, wirklich nie verlässt Dizzy den Flughafen ohne ihr Rettungsseil und ihre Notfallausrüstung. Dizzy liebt Jett wie einen kleinen Bruder. Daher hilft sie ihm immer wieder gern aus brenzligen Situationen. Insbesondere wenn es um Rettungseinsätze in luftiger Höhe geht.

 

Jerome

Super Wings JeromeJerome ist ein junges männliches blaues Stuntflugzeug. Er ist ein sehr selbstbewusster Kunstflieger, der gerne im Mittelpunkt steht. Bei den Rettungseinsätzen zeigt er was er kann und ist von seinen Problemlösungen überzeugt. Dadurch ist er manchmal etwas ungestüm. Außerdem lässt er keine Gelegenheit aus, sich mit Jett zu messen.

 

Paul

Super Wings PaulPaul ist das blau-weiße Polizeiflugzeug. Er sorgt auf dem ganzen Flughafengeländer für Sicherheit. Außerdem hilft er ab und an dem Super Wings Team mit seinem detektivischen Talent. Ganz nach seinem Motto: Stets im Einsatz niemals faul! Zudem hilft er Jett, den Unterschied von Recht und Unrecht zu verstehen.

 

Mira

Super Wings MiraAuch Mira besitzt ganz besondere Fähigkeiten. Sie ist das tollkühne energiegeladene grüne Unterwasserflugzeug, das nicht nur fliegen, sondern auch schwimmen und tauchen kann. Für ihre Freunde taucht sie mutig in die tiefsten Tiefen des Meeres. Im Wasser ist Mira in ihrem Element.

 

Bello

Super Wings BelloBello ist das wilde abenteuerlustige Safariflugzeug. Besonders gut kennt er sich in der Tierwelt aus. Er weiß wirklich alles über die Tiere auf der ganzen Welt und kann sogar mit ihnen sprechen.

 

Onkel Albert

Super Wings Onkel AlbertOnkel Albert ist der inzwischen in die Jahre gekommene gelbe Doppeldecker. In seinem langen interessanten Leben hat er viel erlebt. Er ist sehr weise und gibt Jett und seinen Freunden immer wieder gerne hilfreiche Ratschläge. Leider kann er sich manchmal nicht mehr so genau erinnern.

 

Todd

Super Wings ToddImmer wenn es tief unter die Erde geht ist Todd zur Stelle. Mit seinem großen Bohrer an der Flugzeugnase wir er meistens für knifflige Bodeneinsätze gebraucht. Todd liebt es im Dreck zu wühlen. Seine leistungsstarke Bohrer-Nase kann aber noch viel mehr! Sie hilft zum Beispiel beim Graben nach verborgenen Schätzen oder zum Einschrauben von Bolzen, wenn Donnie mal keinen Schraubenzieher zur Hand hat.

 

Poppa Wheels

Super Wings Poppa WheelsPoppa Wheels ist der hilfsbereite, gelbe Lastwagen, der die fliegenden Helden am Boden tatkräftig unterstützt. In seinem Anhänger verbergen sich Werkzeuge und weitere Gadgets. Für Donnie ist Papa Wheels wie ein Vater. Er bleibt immer ruhig und besonnen. Dabei strahlt diese Gelassenheit auch auf Donnie aus.

 

Roy

Roy ist ein hellblauer Gepäckwagen. Leider, denn er würde so gerne fliegen wie Jett. Daher berichtet Jett ihm oft von seinen Abenteuern, die er in den verschiedenen Ländern erlebt. Roy hat es oft eilig, das Gepäck der Passagiere zu liefern. Manchmal nimmt er eine Kurve zu schnell und lässt bei dem rasanten Fahrstil die Koffer unterwegs fallen.

 

Sammy

Sammy ist der niedliche gelbe Gabelstapler. Auf dem Flughafen geht es meist hektisch zu. Koffer, Taschen, Pakete und Kisten müssen von A nach B transportiert werden. Damit kein Chaos entsteht und die Gepäckstücke an den richtigen Ort gelangen, muss für die korrekte Organisation und Verteilung gesorgt werden. Damit wirklich alles zügig klappt, sorgt der süße Sammy für Ordnung.

 

Flip

Super Wings FlipFlip ist die neue Sportskanone im Super Wings Team. Das enerigsche rote Sportflugzeug liebt Sport und ist sehr athletisch. Zu seinen Lieblingssportarten gehören Fußball, Tennis und Basketball.  Auftretende Probleme nimmt Flip sehr sportlich und versucht auch auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

 

Ace / Chase

Super Wings Ace-Agent ChaceAce ist der neue stolze, selbstbewusste und clevere Spezialagent der Super Wings. Das geheimnisvolle blaue Spionageflugzeug ist zuständig für verdeckte Ermittlungen. Für diesen spannenden Job besitzt er perfekte Eigenschaften. Durch seine moderne Ausstattung ist er der coolste Super Wings. Denn egal ob Spionageflugzeug, Roboter oder U-Boot, Ace kann sich in jedes Fahrzeug verwandeln. 

 

Astra

Super Wings AstraAstra ist neu im Team der fliegenden Helden. Sie ist ein ganz besonderes weißes Weltraumflugzeug, denn sie lebt auf einer Weltraumstation. Von dort oben betrachtet sie das Geschehen auf der Erde aus ihrer ganz eigenen einzigartigen Perspektive. Astra ist sehr schlau. Besonders gut kennt sie sich mit den Naturwissenschaften aus. Dem Super Wings Team hilft sie mit ihrem Wissen, wann immer sie kann.

 

Roger

In der ersten Staffel ist Roger der Fluglotse am Flughafen. Er liebt alle Flugzeuge und behandelt sie wie seine Familie. Er kümmert sich um die Aufträge. Außerdem gehören zur Paketübergabe immer erste Informationen über das Flugziel. Ab der zweiten Staffel wurde er von Joy abgelöst.

 

Joy

Seit sie Roger abgelöst hat, ist Joy nun die junge intelligente Fluglotsin im Tower. Joy hat schon die ganze Welt gesehen. Daher ist ihr Wissen über die einzelnen Orte riesig. Bevor Jett zu einer Mission aufbricht, gibt Joy ihm die wichtigsten Informationen über den Einsatzort – inklusive Fremdwort -, die Jett für seine Aufgabe benötigt.

 

Hier findest du weitere Information über die fliegenden Helden und das Super Wings Spielzeug:

Welches Super Wings Spielzeug gibt es?

Die Super Wings Transforming Figuren und Fahrzeuge

Die Super Wings RC Flugzeuge